« Rafael Correa, Präsident von Ecuador mit seinem "sozialistischen" Raymond Weil | Main | Má Gabriela Chávez erlag der "antiimperialistischen" Art, einen Mulco zu haben »

Donnerstag, Januar 18, 2018

Minister Héctor Rodríguez mit seinem Luminox Evo Navy Seal "Made im Sozialismus"

Der Minister für Bildung, Héctor Rodríguez fügt seiner Sammlung weiterhin Uhren hinzu . In diesem Fall gibt es ein Luminox Evo Navy Seal "Made in Socialism". Luminox ist eine Schweizer Uhrenmarke, die 1989 von Barry Cohen gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in San Rafael, Kalifornien, USA.

Luminox-Uhren sind dafür bekannt, "Technologie immer sichtbar" zu besitzen. Das bedeutet, dass die Zeiger und Marker der Uhr Tritium-Einsätze enthalten, die eine dauerhafte Helligkeit bieten, im Gegensatz zu den phosphoreszierenden Markern, die in anderen Arten von Uhren verwendet werden, die von einer Lichtquelle geladen werden müssen.

Luminox fertigt auch White-Label-Uhren für verschiedene militärische Gruppen mit benutzerdefinierten Abzeichen und Designs. Unter ihnen sind das Heliswiss-Team, das US-Schlittenteam, die US-Küstenwache, die US-Luftwaffe, die NAVY SEALS der United States Navy und eine Vielzahl von andere Spezialeinheiten weltweit.

Ein Venezolaner zu Fuß, müsste mindestens 1 Jahr sparen, umdiese Uhr mit seiner elektronischen Quote von CENCOEX (ehemals CADIVI) zu kaufen.

Der Landwirtschaftsminister Yván Gil verwendet einen bescheidenen Swatch Windfall Chronograph. Die Swatch Group ist der weltweit größte Uhrengruppe der Welt und enthält neben der Marke Swatch, die ihren Namen zahlreiche und historische Unterschriften Uhren wie Omega, Longines, Tissot, Breguet, Blancpain, Jaquet Droz, Glashütte-Original-gibt, Léon Hatot , Calvin Klein, Certina, Mido, Rado, Pierre Balmain, Hamilton, Flik Flak und Endura. Die Swatch-Gruppe führt auch Uhrmachern Mechanismen unter der ETA SA, Frederic Piguet oder Valjoux Unterschriften, Batterien (Renata) und Uhrmachern mehrere Komponenten (Nivarox).

Waren es ursprünglich Uhren aus Kunststoff, mit Quarzwerk und lustigen Designs, gibt es heute auch digitale, automatische und Metallmodelle. Die ursprüngliche Absicht von Swatch wurde die Grundstufe des Marktes wieder einzufangen, die Schweizer Hersteller in den frühen 70er Jahren, gegen die japanischen Unternehmen wie Seiko oder Citizen, fabricantesde Quarzuhren und LCD-Digitaluhren verloren hatte.

Die erste Kollektion von 12 Swatch-Modellen wurde am 1. März 1983 in Zürich, Schweiz, als ein neues Konzept von informellen Uhren, Spaß und mit relativ Einweg-Accessoires vorgestellt.

Der Name „Swatch“ wird oft mit der Kontraktion des englischen Begriffs „Swiss Watch“ (Swiss Watch), aber Nicholas G. Hayek, Vorsitzender der Swatch Group verwirrt, bestätigt, dass die ursprüngliche Kontraktion kam von „Second Watch“ (zweiter Uhr) .

Der Bürgermeister von Libertador, Jorge Rodríguez , trägt eines der Teile seiner Uhrenkollektion, eine Suunto Ambit2 S GPS, die neueste Technologieuhr für körperliche Aktivitäten.

Diese vom finnischen Hersteller Tuomas Vohlonen gegründete Marke produziert und vertreibt seit fast 100 Jahren Sportuhren, Tauchcomputer und Präzisionsinstrumente. Sein Zielkompass, die M / 40, war ein innovativer Erfolg während des Zweiten Weltkrieges, der dem Unternehmen helfen würde, nach dem Ende der Konflikte schnell zu wachsen. Heute verkauft Suunto seine Uhren in mehr als 100 Ländern.

Suunto Ambit hat alles verändert. Es war die erste GPS-Uhr, die Outdoor-Funktionen und topaktuelles Training mit Tausenden von Sport-Apps kombinierte, die zum Download bereitstanden. Es entwickelt sich auch weiter mit der Veröffentlichung von noch fortgeschritteneren Apps. Basierend auf dieser Tradition bieten Suunto Ambit2 und Ambit2 S modernste multidisziplinäre Funktionen für Schwimmen, Radfahren und mehr.

Ein Venezolaner zu Fuß, müsste mindestens 2 Jahre sparen, um diese Uhr mit seiner elektronischen Quote von CENCOEX (ehemals CADIVI) zu kaufen.

Bitte sehen uhr replica oder Richard Mille Uhren
Posted by replica uhren forum at 3:10 PM
Categories: